Ablauf

Erstkontakt

In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch lernen wir uns kennen, elaborieren gemeinsam Ihr Anliegen und definieren mögliche nächste Schritte und Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit.

Räumlichkeiten

Für die Coachingstunden treffen wir uns persönlich in einem Coachingraum in Zürich oder nach Vereinbarung.

Aktuelle Situation:
Aufgrund der aktuellen Empfehlung zu Physical Distancing biete ich an, zunächst nur für die erste Stunde ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Bei Bedarf und gutem Wetter gerne auch in der Natur. Die folgenden Coachingstunden können während dieser Zeit online stattfinden.

Umfang

Ein Coachingtreffen dauert üblicherweise 1 Stunde, gegen Ende einer jeden Stunde klären wir die nächsten Prozessschritte. Auf diesem Weg zeichnet sich Schritt für Schritt ab, in welchem Umfang die Coachings eine sinnvolle Begleitung bieten. In der Regel stellen 6-10 Coachingstunden eine wirkungsvolle Begleitung dar.

Konditionen

Die Preisklärung erfolgt im Erstkontakt. 

Für alle, die noch in Ausbildung stehen – sei es Schule, Studium, Berufsausbildung – oder arbeitssuchend sind, biete ich Coachings zu einem reduzierten Preis an.

Stimmen zu mir

Alex R.

Director Human Ressources

„Sarah habe ich als sehr aufmerksame, ausgesprochen zugewandte und einfühlsame Coach erlebt. Auch bei „schwierigen“ Themen bleibt sie kontaktvoll, präsent und unerschrocken. Besonders schätze ich ihre kluge, witzige und erfrischende Art. Ich habe mich mit allen Themen immer sehr gut bei ihr aufgehoben und von ihr begleitet gefühlt.“

Carina H.

Managing Partner Strategie-, Marken- und Kommunikationsberatung

„Sarah ist sehr kompetent, geduldig und hat eine große Portion gute Energie. Sie stellt die richtigen Fragen, setzt Impulse und versteht es sich zurückzunehmen, um mir als Gegenüber den Raum für wirkliche relevante Themen zu geben. Dank ihrer wertschätzenden und urteilsfreien Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen.“

 

Robin N.

Master Student

„Es ist sehr einfach Sarah zu vertrauen.
Ihre einfühlsame und empathische Art gaben mir das Gefühl von Sicherheit und sie leitete unsere Gespräche mit guten Fragen, ohne dabei Druck auszuüben. Sie ist eine wirkliche Bereicherung, als Coach und als Mensch. Ich habe sehr von unseren Gesprächen profitiert.“

 

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch.